Träumen wird belohnt



Award Winning!

Das Kundenmagazin «Wertpapier» der Luzerner Kantonalbank wurde am diesjährigen BCM Best of Content Marketing Award 2022 mit Silber ausgezeichnet. Herzliche Gratulation.

Besonderer Dank geht an die über 30 Luzernerinnen und Luzerner, die uns in der nun ausgezeichneten Ausgabe von ihren Träumen erzählt haben. Einem eritreischen Assistenzarzt beispielsweise, der hier in der Schweiz wieder in seinem Beruf arbeiten möchte und dafür einiges in Kauf nimmt oder einem Paar, welches sich den Traum des eigenen Restaurants im 40ziger Jahre Stil nun ermöglicht hat, nach dem es die Leidenschaft für diese Epoche bislang nur privat lebte. Danke auch dem Bauer und Schauspieler, der davon träumt, dass auf seinem Hof beides gleichermassen und nebeneinander stattfinden kann oder einer Frau mit Beeinträchtigung, welche es nicht für möglich gehalten hat, dass sie je eine Afrikareise machen kann und genau dies nun doch realisieren konnte.


Der BCM Best of Content Marketing Award ist mit rund 600 Einreichungen der grösste Wettbewerb für inhaltsgetriebene Kommunikation in Europa.